Re: Re : soziale revolution

Recent | Create | Preferences

na, wenn du da mal nicht daneben liegst.

das mag in kreuzberg partiell so sein. das, was eben wieder am mauerpark abging war party-people hooliganismus. nicht autonmome militanz. ist bei mir gleich um die ecke...

warum wird nicht mal die friedrichstraße gesmasht, oder abschiebebehörden, etc. warum wird nicht der naziaufmarsch angegriffen.

i know, erster mai heißt eigene akzente. aber so ?

was soll diese platte alkscheiße der radikalen restlinken bringen ? impulse für bewegungen ? und viele aktionen dabei sind verantwortungslos, gerade wegen alk. schon mal nen stein aus den eigenen reihen von deppen, die aus dem dunklen park werfen abbekommen ?

sind das kollateralschäden für eine blinde restlinke, die sich über platte rituale das gefühl verschafft, doch noch bedeutend zu sein ?

2003-05-01T00:22Z, Anonymous