Erster Preis für Bullen

Recent | Create | Preferences

Erster Preis für "Anti-Konflikt-Team" der Bullen.

Hey Du Denker, gähn, ich bin jetzt seit 87 an jedem ersten Mai in Kreuzberg verbracht (vorher war ich auch irgendwie auf dem 1. Mai, war aber anders). Immer wieder hab ich Leute sich ausheulen hören von wegen der Kreuzberger 1. Mai diskreditiert die Linke etc. Erstmal: Ich war auch bei den Faschos, kam sogar ganz nahe ran und habe die Fressen gesehen und ihnen mein "Stalingrad" entgegengeschleudert und NEIN, die verehrter Oberdenker, sehen ganz bestimmt GANZ BESTIMMT wesentlich anders aus als die Leute, die am 1. Mai in Kreuzberg ihre traditionellen Maifeiern abhalten. Bei Deinem Mitleid mit den armen Bullen, die verletzt werden könnten, vergißt Du, daß das deren JOB ist, den sie sich AUSGESUCHT haben. Auch ein Bulle könnte theoretisch jederzeit umschulen. Wenn er/sie denn kann . . . Ich fand die revolutionäre 1. Mai-Demo supergut gelungen, mit mehr als 10000 People und guten Parolen und guten Transpis und guter Optik und überhaupt ganz vielen guten Leuten. Und die Maifestspiele . . . Wer sich jedes Jahr darüber aufregt, der kommt mir vor, wie ne Fliege, die gegen das Fenster brummt. Witzig fand ich das "Anti-Konflikt-Team", wie sie rumgelaufen sind und versucht haben, mit den Leuten zu reden, überhaupt, dieser verzweifelte Versuch, diese grell-hell-grüne Weste und diese unfreiwillige Komik. Ich finde, das "Anti-Konflikt-Team" hat den ersten Preis verdient!!!
2003-05-02T10:09Z, Anonymous